Shirin Völkl

...das bin ich...

...seit 2016 die Leidenschaft zum Beruf gemacht, zertifizierte Kräuterpädagogin,

...seit 2018 freie Bildungsreferentin bei der Energiewende Oberland.

...gerne in der Natur und,- mit der Natur, ob zum Genießen, Sporteln oder Sammeln...

...fasziniert von der Vielfalt und den Geheimnissen, die ich tag-täglich dort entdecke und mich staunen lassen...

...mit großer Freude dabei, mein Wissen an Groß und Klein weiter zu geben und in staunende Augen zu sehen...

...die Natur bewusst wahr zu nehmen, achtsam mit ihr um zu gehen und nachhaltig aus ihr zu schöpfen...

...mit Geduld und Aufmerksamkeit neue Wege zu gehen...

Natur & Kräuter

Shirin Völkl

Hauptstrasse 10

83646 Wackersberg

 

Telefon  0175/ 54 64 733

E-mail  info@naturundkraeuter.de

 

Natur & Kräuter

Shirin Völkl

Hauptstraße 10

83646 Arzbach 

 

Telefon 0175 / 54 64 733

E-Mail info@naturundkraeuter.de

instagram & facebook